• Jobs Job bei sanierungsprofi24 GmbH

Handwerker / Facharbeiter für die Leerwohnungsmodernisierung (m/w)

sanierungsprofi24 GmbH

Rastatt (Region Baden-Baden /

Rastatt (Region Baden-Baden /

Handwerker / Facharbeiter für die Leerwohnungsmodernisierung (m/w) sanierungsprofi24 GmbH Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe)

Verlegung von Bodenbelägen verschiedener Art; Maler- und Tapezierarbeiten; Durchführung von Fliesen- und Plattenarbeiten; Kleininstallationen in Bad und Küche.

Wir Suchen Am Standort Rastatt (region Baden-baden/karlsruhe) Einen Handwerker/facharbeiter Für Die Leerwohnungsmodernisierung (m/w) In Festanstellung Und Vollzeit Ihre Aufgaben: Verlegung Von Bodenbelägen Verschiedener Art Maler- Und Tapezierarbeiten Durchführung Von Fliesen- Und Plattenarbeiten Kleininstallationen In Bad Und Küche Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Der Ausbau- Oder Technikgewerke Erste Erfahrung In Der Modernisierung Ist Wünschenswert Selbstständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Hochwertige Und Moderne Arbeitsmittel Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersversorge Unfallversicherung Und Weitere Interessante Leistungen Als Spezialist Für Kom­plett­maß­nahmen Im Wohn­be­stand Bietet Sanierungs­profi24 Ein Kom­plett­paket Im 360°-modell An: Unseren Kunden Liefern Wir Von Der Kon­zep­tion über Die Aus­führung Bis Zur über­gabe Alles Aus Einer Hand Der Modulare Auf­bau Der Ein­zelnen Sa­nie­rungs­bau­steine Zu Sa­nie­rungs­paketen Ge­währ­leistet Unseren Kunden Einen Hohen In­di­vi­du­a­li­sie­rungs­grad Ent­spre­chend Des Spe­zi­fi­schen Be­darfs Unsere Fach­in­ge­nieure Bringen Dabei Ihr Tech­nisches Know­how In Allen Leistungs­phasen Ein Die Um­setzung Er­folgt Durch Qualifizierte Hand­werker­teams Mit Dem Ziel Unseren Kunden Den Best­preis Zu Bieten Ist Ein Unter­nehmen Der Weisenburger-gruppe Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Zusammengefasst In Einem Pdf Unter Angabe Der Referenznummer Alr-ra-01-16 An Frau Zellner: Bewerbungenzellner@weisenburgerde Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel 07222 959-0 Fax -222 Info@de Maler Und Lackierer Geselle Gesellin Maler Malerin Malerarbeit Lackierer Lackiererin Lackierarbeiten Bodenleger Bodenlegerin Tischler Schreiner Zimmerer Holzmechaniker Holzmechanik Holz Holzverarbeitung Holzhandwerk Tischlerhandwerk Handwerker Handwerkerin Handwerksgeselle Bauhandwerk Baufacharbeiter Baufacharbeiterin Instandsetzung Grundinstandsetzung Instandhaltung Instandhaltungsprojekte Sanierungsarbeit Sanierungsprojekt Modernisierungsarbeit Modernisierungsprojekt Gebäudesanierung Gebäudemodernisierung Instandsetzung 76437 Rastatt 76530 Baden-baden 76131 Karlsruhe Baden-württemberg Ax51354by Maler Und Lackierer Geselle Gesellin Maler Malerin Malerarbeit Lackierer Lackiererin Lackierarbeiten Bodenleger Bodenlegerin Tischler Schreiner Zimmerer Holzmechaniker Holzmechanik Holz Holzverarbeitung Handwerker / Facharbeiter Für Die Leerwohnungsmodernisierung (m/w) Verlegung Von Bodenbelägen Verschiedener Art Maler- Und Tapezierarbeiten Durchführung Von Fliesen- Und Plattenarbeiten Kleininstallationen In Bad Und Küche Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe)

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w)
   sanierungsprofi24 GmbH (Rastatt (Region Baden-Baden/Ka)

Elektroinstallateur-Geselle (m/w)
   sanierungsprofi24 GmbH (Baden-Baden/Karlsruhe)

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   sanierungsprofi24 GmbH (Rastatt (Region Baden-Baden/Ka)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)

Schadenmitarbeiter im Bereich Unfall / Haftpflicht (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Köln)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Velten)